Zur Feier unseres 25 jährigen Jubiläums veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Gaststätte Pelle, dem Musikzug der Feuerwehr Spelle-Vennhaus, der Kolping Kapelle Freren und der Blaskapelle Schapen ein großes Konzert. Zu hören sind Stücke aus den verschiedensten Bereichen der Musik; es ist für jeden etwas dabei.

Beginn des Konzerts ist 15 Uhr. Für die musikalische Einstimmung sorgt ab ca. 14:30 unser Jugendorchester die Taktklopfer. Ab 15 Uhr spielen dann die einzelnen Vereine in mehreren Blöcken. Gegen Ende gibt es dann ein großes Finale, bei dem alle Orchester zusammen noch einige Stücke zum Besten geben.

Für das leibliche Wohl ist dank der Familie Pelle gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen können auch Kaltgetränke und die ein oder andere Bratwurst verzehrt werden.

Hier noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick.

Wo?                  Gasthof Pelle, Beesten

Wann?              24. September 2017, ab 15 Uhr Konzert, vorher musikalische Einstimmung mit den Taktklopfern

Eintritt?             Ist natürlich komplett kostenlos!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


Wir freuen uns bereits sehr auf dieses schöne Ereignis und hoffen, so viele Gäste wie möglich bei uns begrüßen zu können.




JSN Mini template designed by JoomlaShine.com