Wir als Musikverein freuen uns, Ihnen ein breit gefächertes Repertoire anbieten zu können. Ob sie mit dem „König der Löwen“ durch die Savanne Afrikas streifen oder sich von „La Cumparsita“ nach Latain-Amerika entführen lassen wollen, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders stolz sind wir zudem auf unser großes Filmrepertoire. Egal ob „Pipi Langstrumpf“, die „Biene Maja“  oder auch „Dick und Doof“, wir haben sie alle (und wer kann das schon von sich behaupten?).

 

Selbstverständlich haben wir ebenfalls für die Schützenfeste auch extra Märsche. Neben der  „Schützenliesl“, dem „Salut“ oder auch dem „Preußens Gloria“ sorgen viele weitere Stücke während des Marsches für ausgelassene Schützenfeststimmung.

 

Aber auch für die besinnliche Weihnachtszeit sind wir gut aufgestellt. Neben allseits bekannten Liedern wie „Feliz Navidad“ können wir auf besonders schöne Medleys mit den beliebtesten Weihnachtsliedern zurückgreifen.

 

 

Hauptrepertoire

Märsche

Weihnachtslieder

JSN Mini template designed by JoomlaShine.com